CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

portfolio

Foto- und Videografie

Im Auftrag von Sportlern, Ausstatter u.v.m. erstelle ich Foto- und Videocontent nach Wunsch. Eine grobe Übersicht findest du untenstehend.

IDM Spielberg

27. - 29.08.2021
AT, 8724 Spielberg

Der vorletze Lauf der IDM Saison 2021 fand auf dem Red Bull Ring in Spielberg statt. Dort durfte ich für diverse Fahrer (unter anderem Thommy Hainthaler, Christoph Höfer und Leon Langstädter) Foto- und Videocontent erstellen.

Christoph Höfer zieht ordentlich am Kabel seiner BMW S1000RR.Christoph Höfer zieht ordentlich am Kabel seiner BMW S1000RR.
Thommy Hainthaler auf Zeitenjagd im Q1 am Spielberg.
Leon Langstädtler am Spielberg.
Markus Reiterberger im Zweikampf mit Ilya Mikhalchik.
Florian Alt führt die ersten Runden  des Rennens in Spielberg an.
Damien Raemy sammelte gute Punkte in Spielberg.
Lenox Lehmann nach seinem Rennsieg.
Christoph Höfer zieht ordentlich am Kabel seiner BMW S1000RR.Das Motorrad von Lukas Tulovic nach der technischen Inspektion nach dem Rennen.
Das Motorrad von Christoph Höfer alias Fifty wird nach dem Rennen zurück in die Box gebracht.
Das Motorrad von Lukas Tulovic wird bereit gemacht für das Rennen.
Damien Raemy's Motorrad in der Box beim IDM Lauf am Hockenheimring.

IDM Hockenheim

24. - 26.09.2021
DE, 68766 Hockenheim

Kurzfristig hatte es sich ergeben, dass ich doch noch an das Saisonfinale der IDM nach Hockenheim reisen kann. Dort durfte ich für Fahrer wie Thommy Hainthaler, Lukas Tulovic und Christoph Höfer in erster Linie Videocontent erstellen.

Pressetest R7

01. - 03.10.2021
ES, 04200 Tabernas

Im Rahmen des Pressetests der neuen Yamaha R7 wurde ich von Yamaha Schweiz eingeladen, in Almeria die R7 auf der Strasse und der Rennstrecke zu testen. Bei dieser Gelegenheit sind einige coole Bilder entstanden.

Christoph Höfer zieht ordentlich am Kabel seiner BMW S1000RR.Sportliches Handling mit ausreichend Performance - die R7 kann gut auch Rennstrecke.
Die R7 kommt mit vielen Powerparts von GYTR.
Die R7 gibt's auch in der 60th Anniversary Edition.
Die R7 ist das neuste Motorrad von Yamaha.
Die R7 ist das schmalste Motorrad in der R-Reihe von Yamaha.
Die R7 in der GYTR-Konfiguration auf der Rennstrecke in Almeria.
Die R7 mit demontiertem Heck und Blinker inkl. Rückspiegel.

Kontakt

Du möchtest mich als Foto- oder Videografen an einem Event dabeihaben? Dann schreib mir jetzt eine Nachricht!

nACHRICHT SCHREIBEN